Über mich

Mein Name ist Suna Adler, ich bin 35 Jahre alt und widme mich Deinen Haarproblemen!

Nach meiner Grundschulausbildung lernte ich den Beruf der Bürokauffrau.

Im Anschluss daran absolvierte ich die Ausbildung zur Werbedesignerin für Print und neue Medien.

Nach diversen Berufserfahrungen durfte ich mir in den letzten 7 Jahren die Kenntnisse der Bankkauffrau aneignen.
 

Im März 2018 beschloss ich, mich mit der dauerhaften Haarentfernung selbstständig zu machen und absolvierte die Arbeitsprobe an der WKO Linz.

 

Nach der Komplettrenovierung meines Studios, öffnete ich im November 2019 die Türe meines Kosmetikstudios und darf hier Damen und Herren ab 18 Jahren willkommen heißen. Auch sind Damen und Herren unter 18 Jahren, mit der schriftlichen Einwilligung der Erziehungsberechtigten, herzlichst willkommen.

 

Als einst vollzeitbeschäftigte Angestellte und zweifache Mutter, kenne ich das Problem des Zeitmanagements sehr gut. Daher biete ich Dir meine Dienstleistung zu den für Dich passenden Zeiten an und bin genauso flexibel wie Du.

 

Meine Lebenseinstellung:

 

Wenn ich es mir vorstellen kann, kann ich es auch umsetzen!