Herzlich willkommen in meinem Studio!


Ich bin Suna Adler 

und ich freue mich, dich in meiner Wohlfühloase begrüßen zu dürfen.

Meine Leidenschaften

Zu meinen größten Leidenschaften zählen Schöhnheit, Ästhetik und Hautgesundheit. November 2019 habe ich meinen langersehnten Traum verwirklicht - Do what you love, you'll never work a day in your life.

In meinem Schönheitsstudio, behandle ich Frauen und Männer, die ihre unerwünschte Körperbehaarung los werden wollen. Menschen denen es wichtig ist, hautgesund zu leben, sich rundum wohlzufühlen und sich ab und zu mal eine Auszeit vom Alltag wünschen.

Die Leidenschaft für Schöhnheit sowie Ästhetik, und die Faszination rund um Haar- und Hautgesundheit, lassen mein Herz höher schlagen.

Deswegen bilde ich mich laufend weiter.
Mein Portfolio an Beauty-Behandlungen wächst unaufhörlich.

Daher freue ich mich sehr, dir bei diesen Themen kompetent mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Um deinem Wohlbefinden und deiner Privatsphäre den nötigen Raum zu geben, und dir unnötige Anfahrten sowie Wartezeiten zu ersparen, sind meine Termine NUR nach Vereinbarung.

See you getting XTRAVAGANT.